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Ateq VT36 Truck (72-20-678)
- Ideal für das Flottenmanagement und die Wartung von Schwerlastfahrzeugen
- Prüft den Reifendruck, um einem zu niedrigen Reifendruck vorzubeugen und die Ausfallzeit der Fahrzeuge zu verringern
- Prüft den Batteriezustand der Sensoren, um Sensorfehler zu verhindern
- Aktiviert die RDKS-Sensoren der großen Lkw- und Busmarken des europäischen Marktes
- Zeigt alle Sensordaten an: ID, Reifendruck, Reifentemperatur, Batteriestatus usw.
- Erkennt den Sensor anhand der Fahrzeug- und Sensorreferenz oder ganz einfach durch Scannen aller Protokolle, um ihn zu aktivieren
- Geringe Größe für einfachen Zugang innerhalb des Radlaufs
- Bewältigt mühelos Zwillingsrad-Konstellationen
- Verwaltet und speichert die Daten von bis zu 22 Rädern
- Fahrzeugabdeckung mit regelmäßigen Datenbankaktualisierungen
- Softwarelizenz für 3 Jahre inklusive
SENSORDATEN ÜBERPRÜFENFahrzeuginformation
Sensor-ID
Temperatur*
Druck
Batteriestatus*
* Einige Sensoren zeigen Temperatur und Batteriestatus nicht an.
FINDEN SIE DEN PASSENDEN ERSATZDas Gerät führt Sie zu den Sensorreferenzen und -teilenummern von Lastkraftwagen und Bussen.
AKTIVIEREN UND AUSLESENSensoren schnell aktivieren und auslesen, sogar in Zwillingsrädern und bei bis zu 22 Rädern.
Technische Daten:Größe (HxBxT)
| 150 mm x 80 mm x 25 mm (5.91” x 3.15” x 0.98”) |
Gewicht: | 0.25 kg (0.55 lbs.) |
Stromversorgung: | Wiederaufladbarer Lithium-Polymer-Akku |
Bildschirm: | 2.8 Zoll |
Gehäuse: | Schutzgehäuse aus Gummi |
Funkempfang: | 315 und 433 MHz |
24 Sprachen: | Englisch, Deutsch, Spanisch, Tschechisch, Französisch, Italienisch, Slowenisch, Schwedisch, Dänisch, Ungarisch, Slowakisch, Niederländisch, Rumänisch, Polieren, Norwegisch, Finnisch, Portugiesisch, Türkisch, Kroatisch, Griechisch, Russisch, Hebräisch, Chinesisch, Koreanisch |
Nie mehr ohne
Wir müssen unsere Maschinen in Schuss halten, dazu gehört auch die regelmäsige Prüfung der Sensoren, die inzwischen in allen unseren Brummern drin sind. Anders als im PKW sind die Trucks härteren Bedienungen ausgesetzt, und mal eben rechts ran, wenn das Lämpchen angeht, ist auch nicht, also müssen wir uns auf die Sensoren verlassen können, mit dem Tool prüfen wir die nebenher beim Fahrzeugcheck mit.