Hamaton H47 TPMS-Tool OBD II

569H47

New product

Hamaton H47 TPMS-Tool OBD

More details

Soon available again

399,00 €
Tax included (19%)

1.36 kg
Delivery Time: 10-15 Workdays

Sicher bezahlen mit
Sicher bezahlen mit

More info

Hamaton H47 TPMS-Tool with OBDII Module

Available from now on!

Be one of the first to receive the tool!


The cost-effective H47 - manufactured in partnership with ATEQ - packs an abundance of features, including integrated OBDII module into a compact, ergonomic design.

  • Provides many simple methods to configure all EU-Pro/T-Pro generations and program Hybrid 3.5 sensors: create, clone, manually enter or (from the vehicle's ECU) retrieve ID's.
  • Reads 100% of OE and aftermarket sensors.
  • Displays sensor data: ID, tyre pressure, tyre temperature, battery status and sensor frequency.
  • Provides manual, auto and OBDII relearn procedures.
  • Built-in OBDII module performs ECU reset in under 2 minutes.
  • Ever-increasing vehicle coverage due to frequent database updates.
  • User-friendly navigation, multi-language interface and bright colour display.
  • Comes with shock-resistant rubber case, USB cable, power adapters (EU, UK and US), quick start guide and carry case.
  • 5 years licence for database-updates included

Comparative Part Numbers: 72-20-680

Download

Reviews

Grade 
12/15/2019

Gut und das Geld wert

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Wir standen vor der Entscheidung, ein weiteres VT56 anzuschaffen, aber das haben wir dann verworfen, weil das H47 alles hat, was wir hier brauchen, den T-Pro haben wir schon länger mit dem VT56 programmiert, den kennen wir also schon. Hier kommt für wenig Geld ein Gerät, dass ALLES hat, was man braucht. Damit erledigt auch der Kleinbetrieb alle anfallenden Arbeiten, und da T-Pro für eine sehr gute Abdeckung stehen (und nebenbei flexibler nutzbar sind als die Konkurrenz), wäre das immer unser Favorit.

    Grade 
    11/30/2019

    Nicht zuviel versprochen

    Ich war zuerst etwas skeptisch, weil die Einschränkung, nur T-Pro beschreiben zu können, mich zögern ließ, ich kannte den T-Pro eben nicht. Da ich das Teil aber für die Werkstattannahme benötige, war es mir andererseits nicht so wichtig, Ateq als Gerätehersteller dahinter ist für mich eine gewisse Garantie. Ich hab also gekauft und nicht bereut, man hat hier ein Gerät, das KEINE Wünsche offen lässt. Mittlerweile haben wir auch noch T-Pro-Sensoren getestet und auch hier gibt es nur Gutes zu berichten. Immerhin kostet das Gerät weniger als 4 Lizenzverlängerungen, die ich bei den anderen Geräten hätte machen müssen, und die integrierte OBD2-Schnittstelle ist auch noch Gold wert, ohne zusätzliche Kosten.

      Write your review!

      Write a review

      Accessories

        Our recommendations for you