569TYR-S502
New product
Warning: Last items in stock!
Availability date:
Sorry, mein Fehler!
Ich hatte vor ein paar Wochen geschrieben, man könne den Sensor nicht umprogrammieren, das ist definitiv falsch, der Fehler lag an meinem Mechaniker, der hatte versucht, den Sensor wieder so umzuprogrammieren, dass er die ursprünglichen Protokolle drauf hat, das geht natürlich nicht, weil die ja beim Beschreiben überschrieben werden. Aber man kann den Sensor definitiv so oft beschreiben, wie man will. Daher natürlich die volle Punktzahl!
Fast perfekt
Der neue 3.5 ist für uns perfekt, ich habe zu 70% BMW und Mercedes auf der Bühne stehen, die Dinger rein und ohne weiteres Zutun funktioniert es. Wenn mal ein Auto nicht mit dem mitgelieferten Protokoll kommuniziert, nehmen wir unseren Ateq und programmieren das Ding um. Der einzige Wermutstropen (dafür habe ich jetzt den Stern abgezogen) ist, die Tatsache, dass der Sensor nur ein einziges Mal umprogrammiert werden kann, also hier ist es dann extrem wichtig, auch genau das richtige Fahrzeug auszuwählen.
Wheel-Bearing Toolkit SW-Stahl 301030L for an easy and fast work
In StockTyre-Filler and Pressure-Controller Metabo RF60G officially calibrated
In Stock