569TYR-S502
New product
Warning: Last items in stock!
Availability date:
Fast perfekt
Der neue 3.5 ist für uns perfekt, ich habe zu 70% BMW und Mercedes auf der Bühne stehen, die Dinger rein und ohne weiteres Zutun funktioniert es. Wenn mal ein Auto nicht mit dem mitgelieferten Protokoll kommuniziert, nehmen wir unseren Ateq und programmieren das Ding um. Der einzige Wermutstropen (dafür habe ich jetzt den Stern abgezogen) ist, die Tatsache, dass der Sensor nur ein einziges Mal umprogrammiert werden kann, also hier ist es dann extrem wichtig, auch genau das richtige Fahrzeug auszuwählen.
VDO TPMS-Pro Print TPMS-Tool for reading, diagnostics and programming TPM-sensors inclusive Docking station and printer
Torque Wrench Hazet Stahlgruber Edition 20-200 Nm 1/2"
In StockSoftware Update licence for Ateq VT56 and VT56SE
Reordered
Sorry, mein Fehler!
Ich hatte vor ein paar Wochen geschrieben, man könne den Sensor nicht umprogrammieren, das ist definitiv falsch, der Fehler lag an meinem Mechaniker, der hatte versucht, den Sensor wieder so umzuprogrammieren, dass er die ursprünglichen Protokolle drauf hat, das geht natürlich nicht, weil die ja beim Beschreiben überschrieben werden. Aber man kann den Sensor definitiv so oft beschreiben, wie man will. Daher natürlich die volle Punktzahl!